poniedziałek, 8 kwietnia 2013

10 VII 1983, 11 VII 1983

10 VII 1983
Så at sige.

11 VII 1983
Berusende til rozwydżenia hovedpine sammen med den øvre og nedre kæbe og dens hængsler, hævede hals med en kold hindrer spyt, synke bul, her er hvordan jeg føler.
I dag drikker jeg omkring tre hundrede spiritus 45%, hvilket giver ingen nonsens samtale med vodka og ikke med hende som sædvanlig, kun den kloge udseende A. komme på din szurszyn som om at sige: "Kom nu, sig noget, sige op", så det er klart, er ikke enden , jeg afslutter i morgen, hovedpine, sløvhed ...


10 VII 1983
So to speak.

11 VII 1983
Intoxicating to rozwydżenia headache along with the upper and lower jaw and its hinges, swollen throat with a cold hinders saliva, swallowing bul, here's how I feel.
Today I drink about three hundred spirits 45%, giving no nonsense conversation with vodka and not with her as usual, only the wise look A. getting on your szurszyn as if saying, "Come on, say something, speak up" so it's clear, is not the end , I'll finish tomorrow, headache, drowsiness ...


10 VII 1983
Так что говорить.

11 VII 1983
Пьянящий на головную боль rozwydżenia вместе с верхней и нижней челюсти и ее петли, опухание горла с холодной мешает слюна, глотание бульвар, вот как я себя чувствую.
Сегодня я пью около трехсот духи 45%, не давая ерунда разговор с водкой, а не с ней, как обычно, только мудрый А. взглядом получать на свой szurszyn, как будто говоря: «Ну, что-то сказать, говори со мной", так это понятно, это не конец , я закончу завтра, головная боль, сонливость ...

10 VII 1983
So zu sprechen.

11 VII 1983
Berauschende um rozwydżenia Kopfschmerzen zusammen mit dem Ober-und Unterkiefer und die Scharniere, Anschwellen der Kehle mit einem kalten hindert Speichel schlucken bul, hier ist, wie ich mich fühle.
Heute trinke ich über 300 Spirituosen 45%, was keinen Unsinn Gespräch mit Wodka und nicht mit ihr wie gewohnt, nur die Weisen Look A. immer auf Ihre szurszyn als ob sie sagen: "Komm, etwas sagen, reden mit mir,", so dass es klar ist, ist nicht das Ende , werde ich morgen, Kopfschmerzen, Benommenheit beenden ...

Brak komentarzy: